C - Jugend

Training:

jeden Dienstag von 17.30Uhr - 19.00Uhr

jeden Donnerstag von 17.30Uhr - 19.00Uhr

Wo:

Hinrunde Sportplatz Großgörschen (bis Dezember)

Rückrunde Sportplatz Kitzen (bis Juni)

(im Winter in der Turnhalle)

 

Spieleort:

Heimspiele Hinrunde in Großgörschen (bis Dezember)

Heimspiele Rückrunde in Kitzen (bis Juni)

Treffpunkt für Auswärtsspiele: Kulturhaus Kitzen

 

Trainer sind:

Toni Hermann (Großgörschen) - Handy: 0174/4928389

Daniel Tretbar (Kitzen) - Handy: 0157/86898020

Mannschaftsfoto C - Jugend

Hintere Reihe: (von links)

Fenja Backofen, Justin Fischer, Leon Manteuffel, Paul Haring, Lukas Manteuffel, Robert Weber, Anton Otte, Emily Scholz, Hannes Hoedt, Max Haring, Tom Engelage (Trainer)

 

Vordere Reihe: (von links)

Toni Hermann (Trainer), Hendrik Eißler, Paul Krahl, Eric Haußmann, Fabian Viehweger, Lenny Kuscher, Lea-Sophie Schmidt, Vincent Fritzsche, Hans Langanki, Daniel Tretbar (Trainer)

 

Es fehlen: Noah-Joel Schmadtke, Laurenz Müller

Download Spielplan der C-Jugend Saison 2018/2019
Spielplan C-Jugend_2018_19.pdf
PDF-Dokument [370.5 KB]

Mannschaftsarchiv:

Weihnachtsfeier C-Jugend 2018

Ein interessantes und lehrreiches Fußballjahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Unsere C-Jugend überwintert auf dem 6. Platz. Um die Hinrunde zu beenden und die Weihnachtszeit einzuleiten, traf sich die C-Jugend und das Trainerteam in der Soccerworld Leipzig.

Auf zwei Plätzen wurde über 90 Minuten gekickt. Unsere drei Mädels und die Jungs hatten sich gemeinsam für diese Variante entschieden. Die Trainer mussten dabei natürlich auch ihre fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen ;)

Im Anschluss hat sich die Mannschaft mit der einen oder anderen Pizza gestärkt. Im Rahmen dieser Weihnachtsfeier hieß das gesamte Team unseren Neuzugang David herzlich Willkommen. Dieser freute sich sehr über die schnelle und freundliche Integration.

Leider mussten wir an diesem Tag auch etwas Trübsal blasen. Unser Top-Torjäger Hannes wird uns in der Winterpause verlassen. Er wechselt zum JFV Weißenfels und wird folglich in der Regionalliga (die höchste Liga in der C-Jugend) kicken. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg auf seinem Weg und bedanken uns für die tolle Zeit und das geleistete Engagement für das Team. Lea und Emily haben Hannes ein tolles Geschenk gemacht. Auf einer Collage kann er nun die vergangene Zeit mit seinen Mannschaftskollegen Revue passieren lassen.

Mit vielen positiven Eindrücken lassen wir nun das Fußballjahr 2018 enden und wünschen allen eine besinnliche Zeit mit ihren Familien.

Artikel in der Mitteldeutschen Zeitung vom 24.08.2013

 

Zum Vergrößern Anklicken!