Ergebnisse / Spielberichte / Tabelle A-Jugend Saison 2018/19

A – Jugend Saison 2018 / 2019

 

Spielberichte © Charly Kuscher / Thomas Roth

(in chronologischer Reihenfolge)

1. Punktspiel

SpG  Großlehna/Räpitz/Großgörschen - FC Blau-Weiss Leipzig I.

Ergebnis: 4:3 (3:1)

 

Verfasst von Michael Rabe (SG Räpitz) am 19. August 2018

Rasant ging es zum Ligaauftakt bei der A-Jugend zu. Nach kurzem Abtasten und mehr Ballbesitz für die Gäste, gelangten uns innerhalb von zehn Minuten drei Tore. Der Anschlusstreffer fiel dann mit dem Halbzeitpfiff.

Mit Wiederanpfiff verkürzten die Gäste ein weiteres Mal. Ein verwandelter Foulelfmeter in der 60. Minute ließ uns dann wieder kurz aufatmen, denn Blau-Weiß kämpfte weiter und gelang das 3:4. Nach Gelb-Rot mussten wir zu Zehnt alles abrufen, um den Vorsprung ins Ziel zu fahren. Die Chance auf den Ausgleich nutzte Blau-Weiß per Handelfmeter kurz vor Schluss nicht. Der junge Schiedsrichter leitete das hitzige Spiel gut. Die Gäste waren nach dem Abpfiff trotzdem faire Verlierer. Respekt an den FC Blau-Weiß!

Bilder vom Spiel gibt es hier:

Besucherzähler seit 15.08.2017