Priga - PRInzipiell GutAussehend

Priga 2017

Aus 3 Gruppen wurden 16 gemeinsame Faschingspuppen. Ein paar Ausfälle gibt es hin und wieder, denn in Großgörschen setzt sich der Klapperstorch gern nieder.

 

Wir haben geflirtet auf "Teufel" komm raus. Unsere Reize spielten wir als "Engel" voll aus. Als Batman flogen wir über den Saal, dass fanden alle phänomenal.

 

" Dirty Dancing" war der  Hit, da tanzten sogar unsere Männer mit. Zu Matthias Reim schwankten wir "verdammt verliebt" über den Saal, manch Hebefigur war dabei ziemlich genial. Zu "Afrika" verwandelten wir den Saal in eine Savanne, da klatschten alle volle Kanne.

 

Ob als "Katzen, Fische oder Früchtchen", geschwungen haben wir dabei oft unser Hüftchen. Am Faschingsschrank drückten wir oft den Hebel und stellen fest, für Tüllröcke haben wir einen starken Faible.

 

Wir machen weiter, das steht fest, denn ohne uns gibt es kein Faschingsfest.

 

Görschen Helau, Spanien Olé!

PriGA 2016
PriGa 2015
PriGa zusammen mit der Prinzengarde 2014