Partykommando

Partykommando 2017

Die  männliche Großgörschener Jugend gründete 1994 das Partykommando. Die Mitgründer waren Bretti, Bubusch, Kusi und Frank Rometsch.  Auch Kevin und Enrico Heise waren jahrelang ein Teil der Truppe und trugen mit Ihren Ideen zum Erfolg der Gruppe bei.

 

Seit 1994 begleitet das Partykommando den Großgörschener Fasching mit vielen ideenreichen und tollen Darbietungen. Sei es als „Held in Strumpfhosen“, verkleidet als „No Angels“, als „Schotten“ oder auch 2012 mit der „Puppenkiste“. Egal  welche dieser Aufführungen aufs Parkett gelegt wurde, das Publikum war begeistert. Belohnt wurde mit viel Applaus und den Rufen nach Zugabe. Auch zur Weiberfastnacht ließen sich die Jungs nicht lumpen und heizten den Frauen mehrere Jahre ordentlich ein.

 

Aufgrund der exzessiven After-Show-Partys im Bauwagen ist nur noch der harte Kern übrig geblieben.

 

Partykommando 2015
Partykommando 2014
Partykommando 2012