Rosenmontag am 20.02.2012

Hier findet ihr nun auch ein paar bewegte Bilder ...

Hier seht ihr den Marsch der Prinzengarde zu Ehren des Prinzenpaares. Getanzt wird zu Klängen aus dem Film "Fluch der Karibik"

Die Paartanzgruppe mit "I sing a Liad für di!"

"Die Sänger vom Hofe"
Mit Ihrer Nummer "So sinn mir ... auf dem Faschings-Klo!"  Jetzt in kompletter Länge!

Showtanz Nummer 1 von unserer Prinzengarde zum Titel "Lucenzo - Danza Kuduro" oder wie mir in Görschen sagen "Am Sack von Udo ;-) "

Das Partykommando zeigt uns die "Görschener Puppenkiste". Einfach nur eine geile Nummer!

Die "Pink Ladies" erfreuen Auge und Ohr mit wunderbaren Kostümen und Tänzen zu lateinamerikanischen Rhythmen.

Unsere Oase ... wieder mal mit einer "unbeschreiblichen" Nummer, getreu dem Motto "So sinn mir!" wird in diesem Stück den Behörden und der Lokalpolitik der Spiegel vorgehalten.
Doch der Reihe nach ... In Großgörschen soll ein neues Klärwerk gebaut werden. Der Bauantrag wird wegen eines Hamsterschutzgebietes abgelehnt. Trotz fehlendem Bauantrages wird gebaut. Und dann wieder abgerissen. Zu guter Letzt wird die ganze "Schei..." fachgerecht entsorgt. Doch seht selbst wie es sich zugetragen ... 

Die Exilprinzengarde verhext den Saal mit Hänsel & Gretel-Variationen von Otto Waalkes ... 

Yiiieeeeehaaaaaa ....
Die Prinzengarde mit ihrem zweiten Showtanz. Getanzt wird zu Westernmelodien! Also dann "Kopf hoch! Und Arsch in den Sattel!"

Unsere Freunde aus Frammersbach mit einem frech, frivolen Medley von AC/DC bis zur Rocky Horror Picture Show. 

Zum Abschluß des Programms der Walzer des Prinzenpaares ...