Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Hier könnt Ihr eure Meinungen, Lob, Kritik, Ideen oder Anregungen loswerden ...

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Derf (Montag, 07. März 2016 17:25)

    Achtung dreht sich mal nicht um Karneval.
    Die Profener Reserve möchte sich nochmal für den sehr spannenden und klasse Auftritt von euch bedanken.Hoffe wir sehen uns bald mal wieder in diesem Sinne ein kräftiges Gut Holz

  • L. Bratfisch (Samstag, 30. Januar 2016 14:49)

    Ich muss sagen, dass ich schwer enttäuscht von euch bin. Der diesjährige Karnevalsumzug an sich war eine gute Idee, die Umsetzung war dagegen mehr als peinlich. Vorab hieß es, dass die Umzugswagen in
    Kaja, bis auf den großen LKW, auch ins Dorf hineinfahren würden. Daraus wurde aber nichts, da sich ein paar wenige am Anfag des Zuges geweigert hatten, das Dorfinnere zu betreten. Lediglich die
    Kapelle und ein paar wenige Mitglieder der Prinzengarde hatten sich dazu bewegen lasen. Der Rest hat lieber gewartet, bis diese Personen wieder zurück waren, um dann ihren Zug nach Kleingörschen
    weiterzuführen.

    Ich muss sagen, dass ist megapeinlich und das Allerletzte. Viele Rentner und Kinder im Dorf hatten sich gefreut, die Wagen bestaunen zu können. Gesehen haben Sie allerdings wenig. Die komplette Staße
    wurde vorab extra geräumt, so dass ich die Ausrede, die Wagen würden nicht herumkommen, nicht gelten lasse. Zum Pfingstbier kommen die Wagen auch hinein und können in Ruhe wenden. Aber da gibt es ein
    paar Euro zu verdienen, dass sich der Weg lohnt, beim Karnevalsumzug wohl eher nicht. Da zeigt sich mal wieder, welchen Stellenwert Kaja in unserer Dorfgemeinschaft hat.

    Und glaubt mir, dass ist nicht nur meine Meinung, viele Einwahner aus Kaja haben sich ähnlich geäußert.

    Den Weg zum Karneval im Saal werde ich mir nach der Aktion auf jeden Fall sparen.

  • Karneval Großgörschen (Mittwoch, 16. Januar 2013 21:54)

    Hallo xyz,

    wäre es nicht das Einfachste, am Abend zur Band oder zum DJ zu gehen und den Musikwunsch zu äußern!? Die Herren haben uns jedenfalls Flexibilität zugesagt!

  • xyz (Montag, 14. Januar 2013 16:53)

    Dankeschön! Mickie Krause mit "Nur noch Schuhe an" und "Ich bin solo" würde ich gerne hören. Und "Ich bin kein Model und kein Superstar" von Ole ohne Kohle. Eben Ballermann- und Aprés-Ski-Hits.
    Vielen Dank!

  • Karneval Großgörschen (Montag, 14. Januar 2013 12:13)

    Kein Problem!

    Ihr Wunsch wird der Band bzw. dem DJ mitgeteilt!

  • xyz (Sonntag, 13. Januar 2013 14:59)

    Spielt zum Karneval auch mal Ballermann- und Aprés-Ski-Hits mit.

  • Francis Günther (Freitag, 21. Dezember 2012 18:13)

    Hallo Karnevalsfreunde,

    der Pegauer Karneval-Klub wünscht Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2013.

    Karnevalistische Grüße
    Francis Günther im Namen des PKK

  • Jürschi (Donnerstag, 01. März 2012 07:32)

    Danke für den Tipp! Ist geändert!

  • Priga (Mittwoch, 29. Februar 2012 21:58)

    Hallöchen,

    ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass das Datum vom Lumpenball nicht stimmt.;-)

    Liebe Grüße Antje :-)

  • xy (Mittwoch, 22. Februar 2012 21:20)

    endlich ein "junges" Prinzenpaar. hoffentlich geht dies so weiter. Sehr gute Wahl.

  • Sabine (Samstag, 18. Februar 2012 16:47)

    sehr coole Bilder :) Die gute Stimmung ist sichtbar... :)

  • yvonne,thomas ,longvillage (Freitag, 17. Februar 2012 14:40)

    Toller Abend gestern,tolles Programm,super Stimmung,unsere gäste aus Wittenberg waren begeistert,prima fotos:)

  • Pink Lady (Freitag, 17. Februar 2012 09:43)

    Es war ein super Abend gestern! Ich freu mich schon aufs nächste Jahr. Elisa

  • wolfgang rometsch (Montag, 13. Februar 2012 19:26)

    ich freue mich auf diese sesion und bin gespannt auf eure neuen ideen,ich drücke allen aktiven die daumen.
    wichtig ist das alle an einem strang ziehen.
    MfG wolfgang rometsch

  • mr (Samstag, 12. November 2011 18:41)

    huhu.ist doch schon schön. m